6 - 15 Minuten Nürnberg – mit Britta Walthelm (Bündnis 90/ Die Grünen)
00:00
00:00
Am 8. März 2026 wählen die wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger in Nürnberg eine neue Oberbürgermeisterin bzw. einen neuen Oberbürgermeister sowie 70 Mitglieder des Stadtrats.
Im Podcast „15 Minuten Nürnberg – Sag’s mir ehrlich!“ sprechen die drei aussichtsreichsten Kandidat:innen, Nasser Ahmed (SPD), Marcus König (CSU) und Britta Walthelm (Bündnis 90/Die Grünen) im Gespräch mit Flo Kerschner über ihre Positionen und Ziele.
Hört rein und bildet euch eure Meinung, bevor ihr wählen geht.
Der Podcast ist eine Produktion von EMS Media Solutions & Radio ENERGY.
Επεισόδια
6-
15 Minuten Nürnberg – mit Britta Walthelm (Bündnis 90/ Die Grünen)
Ακούστηκε
5-
15 Minuten Nürnberg – mit Dr. Nasser Ahmed (SPD)
Ακούστηκε
4-
15 Minuten Nürnberg – mit Marcus König (CSU)
Ακούστηκε
3-
Das erwartet euch bei "15 Minuten Nürnberg - Sag's mir ehrlich"
Ακούστηκε
2-